Claudia Albrecht Portrait

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

 

Ich liebe meine Arbeit und sehe sie ganzheitlich und zusammenhängend in ihren unterschiedlichen Bereichen und Themen. Geht es doch immer darum, ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Person zu vermarkten. Von Mensch zu Mensch, denn Menschen brauchen Menschen! Diese Aufgaben machen mir große Freude. Jede Form der Präsentation ist eine gestalterische Herausforderung, ob in Wort, Farbe, Form, Bewegung oder Klang. Von Mensch zu Mensch Botschaften zu gestalten und positive Gedanken umzusetzen, das macht mich selbst froh und glücklich.

Ich komme aus der Schule der feinen Tischkultur, mit branchenübergreifenden Erfahrungen durch Tätigkeiten u. a. für Alan Mikli Lunettes und Giorgio Ferrari Lederwaren. Freischaffend im Veranstaltungswesen für Agenturen, Wirtschaftsunternehmen, Landwirtschaft, Weinbau und Gastronomie arbeite ich seit 28 Jahren selbstständig.

Seit 1992 bin ich bundesweit tätig als Seminarreferentin für Werbung, Warenpräsentation, Werbepsychologie und Veranstaltungsmanagement. Ich bin die Autorin des Handbuches trenddekorationen - frische Ideen für Schaufenster- und Verkaufsraumgestaltung. Mein neuestes Buch ist eine kleine Sammlung lustiger Kurzgeschichten aus meinem Leben und heißt:

Das Leben ist Kosakensalat!

Seit 2014 bin ich Ortsvorsteherin des schönen Weindorfes Gimmeldingen

Mehr dazu auf: www.gimmeldingen.de

 

Musik gehört zu meinem Leben, wie die Luft zum Atmen, daher singe ich in diversen Ensembles mit großer Liebe und Freude.

 

Meine Familie und meine Freunde bilden die Basis meiner Lebensenergie, genauso wie mein Glaube und meine Liebe zur Natur und meiner Heimat Pfalz.

Schön, dass Sie mich hier besuchen, Begegnungen sind das Wichtigste im Leben...

Ihre Claudia Albrecht

Mehr Informationen und viele Bilder finden Sie auch bei

 

facebook2

Foto links: Björn Kray Iversen